Profil

Nach meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium habe ich im Laufe meines Berufslebens Unternehmen und Organisationen aus verschie-
denen Blickwinkeln erlebt. Vielfältige und vielschichtige Erfahrungen als langjährige Geschäftsführerin einer Kapitalbeteiligungs-
gesellschaft und seit 2002 als Beraterin verschafften mir einen intensiven Eindruck von den zunehmenden Herausforderungen, die an die Unternehmen und das Management gestellt werden.

In der Auseinandersetzung mit der Frage, wie die unternehmerischen Aktivitäten effektiver gestaltet werden können, ist mir zunehmend deutlich geworden, wie wichtig eine gute Führung sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter für eine verbesserte Wertschöpfung sind. Daher habe ich mich intensiver mit dem Thema Führung und Personalentwicklung beschäftigt und Zusatzqualifikationen als Managementtrainerin für Individualcoaching und Personalentwicklung erworben. Dies mit dem Ziel, Management und Unternehmen bei der Freisetzung von Mitarbeiterpotenzialen wirksam zu unterstützen.

Ich arbeite mit einem Netzwerk aus erfahrenen Partnern, die je nach Ausgangs- und Bedarfslage mit einbezogen werden.



Dipl.-oec. Marion Bangard
Marion Bangard | 57555 Brachbach | Telefon 02745 1814 | Impressum | Datenschutzerklärung